logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: frage / pendeln
jenta schrieb am 4. Oktober 2003 um 14:38 Uhr (514x gelesen):

hallo jorgaros!
danke für die tips!! mein freund glaubt ja sowieso, dass nur sein unterbewusstsein antwortet, an das andere glaubt er nicht, und somit, dachte ich eben, das es so vielleicht eh bisschen ungefährlicher is, wie du mir jetzt bestätigt hast, das mit dem kleinen schutzkreis/hülle ist eine gute idee, um störende energien auszugrenzen, ich denk die idee wird er so annehmen und auch sinnvoll umsetzen können...das mit den emotionen und wünschen bewusst weglassen könnte eher bei mir ein problem sein, da tu ich mir schwer, bei ihm glaub ich nicht das das ein problem ist, ich werds ihm aber auch sagen!
danke für deine hilfe!!!
lg jenta*

> > .... ist pendeln, eigentlich auch gefährlich? und ist
> > es auch gefährlich zu pendeln, wenn das eigene
> > unterbewusste antwortet und man also keinen bewussten kontakt....

> ...diese Methode ist sogar wesentlich besser und auch ungefährlicher!!!!
> Schutz sollte aber bei keiner der Methoden fehlen!!!
> Das wird häufig vernachlässigt, wenn nicht sogar vergessen!!! Zudem kann ich mich in so einer Schutzhülle, oder dem -kreis wesentlich besser entspannen, denn auch störende Energien werden aus dem Schutzfeld gebannt.

> Wichtig ist nur zu wissen: Bitte gerade beim Pendeln - Gehirn ausschalten!!! D.h. wenn möglich ohne Wunschdenken u. Emotionen an die Sache rangehen, denn dies beeinflußt das Pendel u. somit die Aussage!

> Erst einmal die eig. Person ruhig stellen und dann in neutralem Zustand ans Werk...

> Grüße, j`os



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: