logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

kleines wunder *g*
jenta schrieb am 4. Oktober 2003 um 16:24 Uhr (488x gelesen):

glaubt ihr an sowas wie beispielwirkung bei pflanzen?: mein bruder hat mir zum geburtstag im mai ein blumenkistel für den balkon geschenkt, mit lauter kräutersamen drin. damals im frühling gabs einen ordentlichen hagel. die die aus wien sind erinnern sich sicher noch dran. nicht nur mein kleiner avocado-baum wurde schwer geschädigt, sondern auch das kräuterkistchen komplett überschwemmt und zerstört... ganzen frühling und sommer wollte nix wirlich was werden, obwohl immerwieder pflanzensprösslinge zu sehn warn, die wieder verschwanden...
vor genau einer woche, hab ich eine kleine thymian-pflanze in das kistchen hineingesetzt, das ich unabsichtlich im garten meiner omi mit wurzeln aus der erde gezogen hatte.
jetzt auf einmal tummeln sich lauter kleine minzen, und andere kleine kräuterpflänzchen in dem kistchen, eine blüht sogar, muss aber erst herausfinden, was was ist...;)
süüss oder? hat das thymian pflänzchen die anderen motiviert? ;)
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: