logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

au mal den senf ausdrück..
tomodachi schrieb am 6. Oktober 2003 um 8:57 Uhr (577x gelesen):

re hallo

als ich mit meiner grösse von 1,68 ein gewicht von 51 kg hatte, fragten mich meine leutz ob ich schwer krank wäre, da so abgemagert. dabei kam ich mir so dick vor.

heute 1,68 m mit 60 kg, fühle ich mich pudelwohl. klar könnten da vielleicht noch das ein oder andere kilo purzeln, jedoch fühle ich mich wohl in meiner haut.es ist mir persönlich wichtig geworden, mich so zu lieben und anzunehmen wie ich bin.

gruss
tomodachi


> hallo

> Ich hatte früher Gewichtsprobleme mit 18,heute nicht mehr, bin 51 kg bei einer größe von 1.73 und halte das schon seit jahren ohne spezielle Diät. Davor war ich 65 kg.

> Vielleicht hilft Dir meine Methode, vorrausgestzt Du hast kein hormonelles problem....solltest mal einen check up machen.

> Es ist ganz einfach.
> Stelle Deine Ernährung schrittweise um, also step by step.
> - Vermeide fettreiches Essen ( schau bei den lebensmitteln immer auf den Fettgehalt),
> - bevorzuge Vegetarische Kost,
> - nicht mehr als 1 mal in der woche bißchen süßigkeiten, und verbanne Süßigkeiten aus dem häslichem bereich, damit du nicht in versuchung kommst
> - ernähre dich vollwertig
> - Keine Getränke wie Cola, Fanta etc, sondern wenn überhapt fruchtgetraänke die wenn möglich einen Fruchtgehalt von 100% haben, (ich selbst tinke nur Orangensaft aus nicht Konzentrat.)
> - Trink viel Mineralwasser, das besänftigt die Gier nach dem Essen,
> - iß wenig am Abend, weil da der Stoffwechsel verlangsamt ist.
> - vergiß das kalorienzählen.
> - werde Dir über Dein natürliches Sättigungsgefühl bewußt, und ißt nicht bis zum Vollgefühl ( ich platze gleich)
> - iß "nur" dann wenn deinMagen knurrt, zumindest bis Du nicht dieses natürliche Sättigungsgefühl fühlst, kann einen Monat dauern wenn Du kosequent bist.
> - Solltest Du Dich mal nicht beherrschen können mit dem Essen, so verliehr nicht den Mut. Dies ist dann lediglich ein Zeichen dafür daß deine alten Eßgewohnheiten noch zu stark sind, Es dauert halt bis man diese schlechten Gewohnheiten durch neue ersetzt. Also Rückfälle sind natürlich. Also solltest Du zu viel gegessen haben, iß am nächsten tag kaum was, wenn Du dann am nächsten Morgen ein Knurren im Magen verspürst, weißt Du daß es sich wieder eingependelt hat.

> Wenn Du dies machst, denke nicht andauernd du willst abnehmen und stellst dich dann jeden tag auf die waage, damit blockierst Du Dich selbst und verfällst in Ungeduld..

> Vergiß einfach das abnehmen und vertraue darin daß es schon passieren wird wenn Du Deine ernährung umstellen wirst.
> das ist sehr wichtig.

> Informiere dich über den sinn einer gesunden ernährung,biochemie , dann wird Dir wohl nicht passieren, daß du wieder in alte Eßmuster verfällst, wenn Du abgenommen hast....somit vermeidest Du den jojo effect.
> Eine Ernährungsumstellung solltest Du auch zum Teil deines Lebens machen, und nicht nur auf Zeit.

> Sport hilft natürlich auch.

> Gruß Marla




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: