logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Tunte?
Blaze schrieb am 6. Oktober 2003 um 22:33 Uhr (518x gelesen):

Hallo,
du bist ein armer trauriger Klops, die schönste Zeit meines Lebens hatte ich, als ich mit einem Transvestiten auf Parties ging. Mit diesen Leuten ist alles viel lockerer, die sind nicht so verklemmt wie viele Heteros. Leute, die andere Menschen auf ihre Sexualität oder Hautfarbe reduzieren sind dumm, denn sie reden über Dinge von denen sie keine Ahnung haben. Von allen schwulen Männern die ich bisher kennen lernen durfte war mir nur ein einziger unsympatisch, alle anderen waren höflich, zuvorkommend und akzeptierten auf Anhieb, dass ich auf Frauen stehe.

Versuchst du deine eigenen Komplexe dadurch in den Griff zu bekommen, dass du andere erniedrigst? Sei versichert, das funktioniert nicht, je mehr du versuchst andere in den Schmutz zu ziehen, für desto minderwertiger halte ich dich.

Außerdem warne ich dich davor über andere auf diese Weise her zu ziehen, mich kannst du nicht beleidigen, ich bedauere dich nur, aber ich lasse nicht zu, dass du mit deiner Intoleranz hier das Forum zumüllst und andere Hexen oder Hilfesuchende beleidigst oder verletzst. Übrigens, du bist hier nicht anonym, ich habe deine IP.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: