logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Ein paar Fragen Fragen-Gläserrücken und Geister
Schülerin schrieb am 6. Februar 2001 um 12:08 Uhr (435x gelesen):

GLÄSERRÜCKEN - super uninteressant

Tip: machs ruhig!
Kleiner Erfahrungsbericht:
Wir waren zu viert, 2 Personen davon waren erfahrene "Gläserrücker". Wir hatten eine sehr mystische Stimmung inszeniert. Kerzchen brannten, eine Räucherung. Wir malten uns selber ein Brett und verwendeten dabei ein normales Wasserglas. Was geschah? Unser Gläserrück-Leiter, der das ganze schon oft gemacht hatte, rief also einige Geister an. Das Glas, auf dem wir alle unsere linke Hand hatten, bewegte sich auch immer wieder, zu irgendwelchen sinnlosen Buchstabenkombinationen, manchmal traf es auch einen Anfangsbuchstaben von einem bekannten Namen (ist ja kein grosser Zufall). Sonst geschah rein gar nichts. Da das alles keinen Zusammenhang ergab, sagte unser Leiter, das wäre ein nicht menschlicher Geist, der uns da zum Narren hielt. Irgendwann war das Gläserrücken fertig. Und es war rein gar nichts geschehen. Nur wer wirklich "sensibel" (oder durchgeknallt, trifft es vielleicht besser) ist, der meint natürlich danach sofort, jetzt hätte es Dämonen oder böse Geister in der Wohnung. Etwas spüren kann man ja immer. Huch, mir wird ein wenig warm, ist das ein Toter der da hinter mir steht? Huch, ein Wind weht! ein Geist!!!
Probier es ruhig aus... das Gläserrücken schadet dir sicher nichts. Die Toten können dir nichts anhaben, Geister ebensowenig. Nur wenn du es zulässt und so sehr daran glaubst dass du gleich paranoid wirst, dann allerdings, Vorsicht. Aber ein Geist muss schon SEHR stark sein, dass er einer nicht-paranoide Person schaden kann, und so einen wirst du eh nicht anziehen beim ersten Mal....

Schülerin

> Was muss ich dabei tun?
> Auf was muss ich achten?
> Kann oder darf ich einen Geist um einen Gefallen bitten, bzw. einen Befehl geben?

NEIN das kannst du nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: