logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Was ist Vergebung? / Chakren
Kaylan schrieb am 7. Oktober 2003 um 23:16 Uhr (524x gelesen):

> Was ist Vergebung?
Eine der am schwierigsten durchzuhaltenden Entscheidungen die man treffen kann. ;)

> Diese Fragen stelle ich mir schon seit vielen Jahren.
Tut mir Leid das ich Dir dazu nicht so viel sagen kann.

> Noch etwas ganz anderes:
Gut.

> Ist es eigentlch problematisch oder gar gefährlich, wenn man in relativ ungeschützten Situationen, in einer Bibliothek, oder auf dem Gehweg etwa, seine Chakren öffnet und mit Energie versorgt?

Gefährlich möchte ich es nicht nennen, es ist nur so das auch manchmal etwas ungewöhnliche Energie in einen einströmt, da ich die Energieen aber fabelhaft auseinander halten kann macht es mir nichts aus, das ungewollte werfe ich einfach wieder raus.
Beim Autofahren schnappe ich mir gerne etwas Energie aus der Erde.

> Macht es Sinn, während des Aufladens Willenssätze oder ergänzende Imaginationen/Visualisationen durchzuführen?

Das kommt ganz auf Dich an. Wenn es Dir hilft deinen Glauben zum inneren Wissen zu machen, dann ja. In den meissten Fällen wird es wohl helfen. Ich mache es wohl mittlerweile schon automatisch.

Wobei ich aber betonen muß das ich von Chakren keine Ahnung habe (bin nicht sehr belesen auf diesem Gebiet sondern tue einfach das was für mich funktioniert), sondern das ich damit eher generell meinen Energiepegel wieder auffülle, nach einem anstrengenden Tag oder auch bevor dieser vorbei ist (Andere trinken dann vielleicht eine Tasse Kaffee).

Vielleicht konnte es dir etwas helfen,
Kaylan

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: