logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: @inqui
Torweg schrieb am 9. Oktober 2003 um 15:55 Uhr (547x gelesen):

Hey Großer,

ganz viele Liebe Grüße und danke nochmal für deine ausführliche Darstellung zum Waffengesetz. Ich habe Montag zufällig (chi, chi) eine superkongeniale Mittelaltermarktlebeninfosupidupizeitungsjournalsache gefunden, nennt sich Karfunkel, da stehen wundervolle Sachen drin, z. B. Termine von Mittelaltermärkten übers ganze (Rest)-Jahr verteilt + 2004 + 2005 (falls du Bedarf hast, schicke ich dir keine eine Kopie, wenn du wieder fit bist), dazu einen superdetaillierten Beitrag zum Waffengesetz, eine lecker Gratis-CD mit lecker Mittelaltermusik, des Weiteren Beiträge zu Frauen, die Kreuzzüge begleitet haben (wir reden hier nicht von Marketenderinnen), Schinderhannes, den Vandalen, zur Hexenverfolgung, über die Pfefferminze also alles in allem sehr, sehr lecker, die werde ich über den Winter so nach und nach verschlingen, wenn du (oder wer sich noch angesprochen fühlt), was brauchst schreib einfach eine mail und ich schicke dir eine Kopie.

Yo, dann laß es dir mal gut gehen, wir sehen uns ja auf Burg, da ist es sehr, sehr schön, würde mich freuen, wenn wir dich da mal sehen würden, bestimmt käme auch Silin mit (muß sie aber erst fragen, kann ja nicht so leicht über ihr feines Köpflein bestimmen, grüßli),

ich drück dich ganz feste und wünsch dir nur das Beste, Gesundheit, Entspannung, Heilung und Frieden, Torweg



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: