logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Jetzt ist sie weg...
Mygrahine schrieb am 10. Oktober 2003 um 16:46 Uhr (478x gelesen):

Och du Arme, du kannst sie ja sowieso nicht oft sehen, und jetzt auch noch sooo lange weg? Ich fühle mit dir mit. Ich soll Taufpate für Jette werden! Ich will das zwar nicht in punkto Kirche, aber bevor mir da einer mein Jettilein weg schnappt, mach ich das doch lieber selber, vor allem würd das meiner Mutter auffallen wenn ich das nicht sein will. Mir geht es jetzt schon besser, Montag komm ich bestimmt wieder. *Dich ganz fest drück*
Mygge
> ...meine süße kleine dreijährige Cousine. Wahrscheinlich sitzt sie jetzt gerade mit ihrem schnuckeligen einjährigen Bruder und ihren Eltern im Flugzeug...
> Weltreise...hm...ich gönn es ihnen ja, aber muss das unbedingt jetzt sein? Und so lange dauern? 7 monate... für mich heißt das allerdingt 1 JAHR(!) ohne mein Müsu... oah, ich vermiss sie jetzt schon...
> aber es gibt ja GOTT SEI DANK email & Handys...
> Außerdem -sie sind ja nicht ganz aus der Welt...
> ...eher im Gegenteil.
> *L&L*
> Kirjava

> P.S.:Sorry, dass ich mit so unwichtigen Themen das Forum vollquetsche, aber meine Freundinnen verstehen mich im Bezug auf die Vernatigkeit in meine kleine sowieso nicht.
> (außer einer, aber die ist krank...*g* GUTE BESSERUNG!)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: