logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Reise in eine andere Welt? Wie?
jorgaros schrieb am 10. Oktober 2003 um 17:33 Uhr (526x gelesen):

> Hi @ll!

> Ich hätte da ein anliegen. Wie könnte ich in eine andere Welt gelangen ....???

...tja, so mit ganzem Körper wird`s dann doch a bißerl schwierig... da würden nur Abholungen durch Außerirdische per Raumschiff helfen....
Mental geht noch gut, aber ....der Rest ist ohne Hilfe nur durchfürbar, durch Energetisierung bei vollkommenem Abschluss der Erdenleben, d.h. die Beherrschung der 3. Dim.
auf allen Ebenen.

Zeitwächter...??? ...sind mir in der Form nicht bekannt.... eine Möglichkeit wäre u.U. über den Erdvorsteher zu gehen.
Über ihn, d.h. über die Wesenheit "Aschmunadai" steht einiges im Bardon Buch 2 (Evakation).. oder Du versuchst einmal den Kontakt über Dir bekannte Wege.....
Über Schutz und dergleichen brauche ich wohl nichts extra sagen, oder? Nehme an, Du weißt Bescheid..... sonst lieber Vorsicht mit solchen Sachen.

Grüße, jorgaros


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: