logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Wie kann ich mit Feen und Naturgeister kontakt Aufnehmen??
MagicRaven schrieb am 10. Oktober 2003 um 20:44 Uhr (1226x gelesen):

> Hi!
> Könnt ihr mir helfen?? Wie kann ich Kontakt zu Feen aufnehmen??

Also auf jeden Fall müssen das die Naturgeister erst ein mal wollen,aber ich denke solange du respektvoll (auch gegenüber der Natur) bleibst,dürfte das kein Problem sein.Ich habe die Erfahrung gemacht,dass wenn man sich mit der Natur beschäftigt,viel und tief im Wald spazieren geht,ab und zu mal ein Ritual abhält,etwas opfert,ein bisschen Müll aufräumt,sie sich alle irgendwann von selbst zeigen.Dauert meistens so seine Zeit,ich weiß nicht was du genau was du unter Kontakte verstehst,aber die Gnade mit ihnen reden,sie lange sehen und hören zu dürfen haben (leider) nur wenige.Meistens sieht man sie nur,oder fühlt sie auf eine bestimmte Weise,oder sie spielen dir Streiche,oder legen dir kleine Geschenke an deinen Ritualplatz.Und so weiter.Jedenfalls gibt es sie!Das wichtigste ist,an sie zu glauben,denn sonst ist man schon mal viel zu blockiert.Zeige immer Respekt vor der Natur,das ist auch sehr wichtig.Lerne die Schwingung der Natur besser wahrzunehmen,z.B. durch das Meditieren unter Bäumen und ähnliches.Ich empfehle dir da auch mal dir Ressortseite zum Thema,ich verlinke es dir unten.
LG&Viel Glück
Magic Raven
http://www.paranormal.de/hexen/feen/einleitung.htm




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: