logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
iluminati
urkazonk schrieb am 11. Oktober 2003 um 21:27 Uhr (507x gelesen):

sers
ich habe noch nie auf dieser site gepostet, aber ich finde die themen doch manchmal sehr interresant, so dass ich jetzt doch mal antworte.

die iluminati sind ein geheimbund, der aus hochrangigen mitgliedern der wirtschaft und wissenschaft besteht. man kann in diesen bund nur aufgenommen werden, wie man sich bewirbt weiß aber warscheinlich keiner(ich zumindets nicht). oder durch erbe: das soll heißen wenn dein vater ein iluminati ist bist auch du einer ab einem geissen alter.

desweitern kann man aus diesem bund nicht mehr austretten, wenn man mal mitglied ist, ist man den iluminati für immer verpflichtet.
ein sehr guter film über dieses thema ist skulls, wobei er nicht genau über die iluminati geht, aber die umstände sind vergleichbar.
soweit ich weiß, existiert noch ein weiterer geheimbund, der vor allem in deutschland bekannt ist, namens rotschild(wenn es jmd etwas sagt.)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: