logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: alles hinschmeissen!!!
Dana schrieb am 12. Oktober 2003 um 14:44 Uhr (522x gelesen):

Hallo Jenta!

Ob Du es glaubst oder nicht, ich weiß haargenau wie Du Dich fühlst. Mir ist es sehr lange auch so gegangen. Ich hatte das Gefühl, dass mein Leben irgendwo hinläuft und ich daneben stehe und einfach nur zusehe ohne eingreifen zu können. Am Wochenende war es immer besonders schlimm wenn ich Zeit hatte zum Nachdenken, ich bin oft stundenlang durch die Wohnung gelaufen auf und ab einfach nur weil ich das Gefühl hatte etwas tun zu müssen, aber nicht gewusst habe was.

Aber es gibt für jeden den richtigen Weg!!! Auch wenn Deine Ideen vielleicht im Moment nicht realisierbar wirken, dann hast Du es vielleicht nur auf dem falschen Weg probiert, oder Möglichkeiten nicht gesehen. Bitte darum, dass Dir der Weg gezeigt wird und glaube daran, dass Du ihn finden wirst.

Plaudern wir nächste Woche?
Freu mich schon, vielleicht finden wir ja einen Lösungsansatz?!?!

Alles Liebe, Dana



> wie kann ich es schaffen alles hinzuschmeissen und diese verschissene grossstadt hinter mir zu lassen?? diese verschissene welt überhaupt???
> und vorallem, wie kann ich es schaffen mein gehirn wieder lahmzulegen und meinen job ich will garnicht wissen wie lange weiter zu machen, bis ich genug geld hab um von hier fliehen zu können und mir ein anderes leben als bio-bäuerin oder biobäckerin oder so aufbauen zu können???
> so eine wut wie heute hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gehabt!!!! wie wäre das leben richtig eurer meinung nach???
> lg jenta*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: