logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: entscheidungen....
MagicRaven schrieb am 12. Oktober 2003 um 17:10 Uhr (495x gelesen):

Die Entscheidung die du triffst IST die richtige.Ich meine aus jedem Handeln kann man lernen wenn man bereit dazu ist und die vermeintlich falschen Entscheidungen gehören da natürlich auch dazu.OK ;-),aber man darf sich natürlich schon Gedanken darüber machen welche Entscheidung es einem leichter machen wird *ggg*,erstmal würde ich die Intuition befragen,dann versuchen objektiv die Pro und Kontras abzuwägen,und vielleicht auch noch ein paar Orakelmethoden verwenden wie es Shyla (glaube ich) schon ein bisschen angesprochen hat.Dann würde ich mir die Resultate mit ein wenig Abstand als gesamtes anschauen und entscheiden.Allerdings schützen auch alle noch so tollen Methoden nicht vor Entscheidungen,die dir später Schmerz bereiten werden,das kann trotzdem noch passieren,aber wie gesagt,man lernt aus allem und es gehört einfach alles zum Weg dazu,da muss man eben durch.Das wichtigste ist überhaupt eine zu treffen,Hinauszögern und verdrängen ist wahrscheinlich das schlechteste was man machen kann (meiner Meinung nach).
LG&Viel Glück ;-)
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: