logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Rätselhaft
Gina O. schrieb am 13. Oktober 2003 um 19:58 Uhr (572x gelesen):

Hallo, ich habe hier ein wenig gestöbert, da ich auf der Suche nach einer Erklärung bin.
Gestern ist etwas unerklärliches geschehen und vielleicht kann mir hier jemand die Erklärung dazu liefern.
In meinem Flur hängt ein Spiegel der mit einem starken Bindfaden an zwei Haken befestigt ist, wobei die Öffnung der Haken sehr klein ist und nach unten Zeigt, so dass der Faden nicht aus dieser Öffnung rutschen kann. Jedenfalls krachte es gestern und ich bin daraufhin nachsehen gegangen was geschehen ist. Da lag mein Spiegel auf dem Boden. Der Nagel in der Wand der Bindfaden nicht abgerissen aber dennoch aus dem Hacken. Zum Glück blieb der Spiegel ganz, aber dennoch lässt dieser Vorfall mir keine ruhe, meine Mutter hatte auch öffters solche Vorfälle und die hatten immer einen tieferen Sinn. So frage ich mich jetzt auch, was für eine Bedeutung das für mich hat!
Hat jemand von euch eine Erklärung für mich?

Danke für die Antworten schon mal
Gruß
Gina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: