logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Diskreter Magier gesucht
Christina schrieb am 13. Oktober 2003 um 21:06 Uhr (536x gelesen):

> Hallo,

> > Keine schwere Aufgabe.

> Woher willst du wissen welche magische Aufgabe schwer und welche leicht ist? Würdest du dich auch nur ein ganz klein wenig auskennen, so könntest du leichte Aufgaben ja selbst erledigen. Wenn du dich also gar nicht auskennst, so kannst du nicht beurteilen was leicht und was schwer ist, vielleicht ist das was dir so leicht erscheint ja eine besonders schwere Aufgabe die nur besonders leicht zu sein scheint, auf jemanden der sich nicht auskennt.Vielleicht kennst du dich aber doch ein ganz kleines bischen aus, dann ist die Aufgabe zumindest so schwer, dass du sie nicht erledigen kannst, auch wenn sie für einen erfahrenen Schwarzmagier leicht wäre. Vielleicht ist sie aber für einen erfahrenen Schwarzmagier sehr schwer und für jemanden der nicht durch all die Infos über Schwierigkeiten vorbelastet ist, total leicht zu lösen, dann solltest du natürlich unter keinen Umständen auf die Hilfe eines erfahrenen Schwarzmagiers zurück greifen, sondern es selbst machen oder einem sehr unerfahrenen Schwarzmagier den Auftrag geben (aber nur, wenn die Aufgabe schwer ist, wenn sie leicht ist, so könnte sie ja besser der erfahrene Schwarzmagier lösen, vorausgesetzt es handelt sich genau um so eine Aufgabe, in der schwere Aufgaben besser von unerfahrenen Schwarzmagieren gelöst werden, so wie ich es oben erläutert habe).
> Mir scheint, es ist gar keine so leichte Aufgabe, denn ich komme langsam mit den ganzen leicht und schwer und erfahren oder unerfahren so durcheinander, dass ich bald nicht mal mehr mein Abendessen in der Küche hinzaubern kann.
> *gggggggggg* :o) *kicher* *lol*
> ciao
> Blaze


Los...sag mir,wer du bist!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: