logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wollte nur mal sagen...
Elokin schrieb am 14. Oktober 2003 um 21:45 Uhr (537x gelesen):

> ... zwischendurch an (fast) alle hier, ihr seid total nett und ganz liebe Leute, und wenn ich alle aufzählen müsste, (Irnann, Anath, Elokin, Silin, MagicRaven, Nevyn, Torweg, Blaze, Myrrhe, Jorgaros und all die vielen anderen...) würde ich lange beim Knobbeln sein, weil es so viele sind, auch die , die seltener hier schreiben. Vielen Dank für die einen oder anderen wunderbaren Beiträge, ich hoffe, euch fallen noch viele lehrreiche und interessante Beiträge und Antworten ein. Mögen euch alle Gottheiten dafür segnen!

> Herzlichst mit *knuddel* -

> Füchsin!

Hallo Füchsin,
da war ich ja ganz erstaunt das ich da auch auf Deiner Liste stehe, vielen Dank und ein Knuddler zurück ;o)
Beste Wünsche Elokin

Und auch ganz viele Grüße an:
Irnann, Anath, Nevyn, Blaze, Jorgaros, Shyla, ION, Felida, Bluelake, Catser, Vera, Sharii, Tharamea, Smari, Galadriel, Tralala und ganz ganz besonders Teríos die ich alle ganz persönlich kenne, wenn auch Irnann und Gala nur per öfteren Telefonieren ;o) sowie dem ganzen Parateam, alle die ich vergessen hab und unseren Forenkindern ;o) gell, Magic Raven??? *gg*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: