logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Über besondere Orte...
Rheya schrieb am 15. Oktober 2003 um 3:53 Uhr (504x gelesen):

Hallo ihr Lieben,

ich arbeite gerade an einem besonderen Webprojekt und könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich sammle zur Zeit Fotographien von magischen/mystischen Orten und Kultplätzen - das können sowohl Ruinen, wie auch Plätze mit alten Bäumen oder Quellen sein, verwilderte Gärten oder ganz persönliche Lieblingsorte, auch Spukorte mit Geschichte.

Zahlen kann ich dafür leider nicht, es soll auch kein kommerzielles Projekt sein, sondern nur eines mit Gehalt und Seele. Es wird eine Sammlung etwa im Stil von Simon Marsden, dessen wunderschöne Bildbände mit der dichten, mystischen Atmosphäre vielleicht einigen bekannt sind.

Wo der Ort sich befindet und von wem es aufgenommen wurde kann natürlich geheim bleiben, falls derjenige das möchte. Es geht einfach nur darum etwas Schönes mit anderen, die sich genauso danach sehnen, zu teilen.

Wenn ihr also jetzt schon solche Bilder habt oder sie später aufnehmt, denkt bitte an mich. Ich würde mich sehr über Post freuen.

lg -Rheya
rheya@talamaska.chaosmagic.com


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: