logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ich suche immer noch einen Schwarzmagier
Anath schrieb am 16. Oktober 2003 um 15:37 Uhr (680x gelesen):

> Ich glaube eher du redest dich jetzt raus weil du auch keine Ahnung von Magie hast.

Natürlich nicht, was glaubst denn du? *ggg*

> Ich habe keine derartigen Seiten gefunden.

Gut für dich.

> Wenn du mir aber sagst, daß es diese Seiten gibt und man sie beim googln findet, dann machst du dich deiner eigenen Argumentation zu Folge genauso schuldig wie ich und mußt mit den Konsequenzen reden.

Naja, reden muss ich mit niemand *ggg* und auch rechnen in diesem Falle nicht, du bist hier gewarnt worden, auch von mir, und es kümmert dich nicht. Dann renn eben in dein Unglück, bitte - für deinen freien Willen habe ich keinerlei Konsequenzen zu tragen, nur du allein (und der Schwarzmagier, der auf dein Angebot eingeht).

> Weil ohne deinen Hinweis zur Existenz hätte ich im Erfolgsfall die Seiten ja nicht gefunden.
> Also kann deine Argumentation nicht logisch sein.

Du hast diese Seite hier gefunden, also kannst du auch andere Seiten finden, Hinweis hin, Hinweis her.

Aber mal ernsthaft: du hast ein Problem, für das du eine Lösung suchst. Dabei ist dir Schadensmagie in den Sinn gekommen. Vielleicht gibt es aber noch bessere Lösungen, ohne, dass man zu Schadensmagie greifen muss - schilder doch einfach dein Problem hier, ich bin sicher, dass hier der eine oder andere einen akzeptablen Vorschlag zur Problemlösung anbringen kann.
Anath





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: