logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Qualifizierter Magier gesucht !!!!!
Interessent schrieb am 16. Oktober 2003 um 15:46 Uhr (643x gelesen):

Weiße Magie oder schwarze Magie, was für scheinheilige Unterschiede. Nämlich keine!!!!
Sage ich jemanden er soll bei rot über die Straße gehen und der geht tatsächlich, dann habe ich ihn beeinflusst. Wird der dann tot gefahren dann wars schwarze Magie.
Sage ich jemanden er soll nur bei grün über die Straße gehen und der geht nur bei grün über die Straße, dann habe ich ihn auch beeinflusst. Aber das ist dann wohl weiße Magie ???????
Ob ich jetzt mit jemanden rede, überrede, dazu zwinge oder zauber, alles ist eine Art der Beeinflussung. Nur das eine zum guten und das andere zum schlechten. So sehe ich es langsam auch in der Magie. Es gibt tatsächlich keinen sonderlichen Unterschied zwischen weißen Magiern und schwarzen Magiern. Weil beide letztlich das selbe tun. Nur die schwarzen scheinen zu ihren Taten zu stehen und die weißen lügen sich mit bequemen Antworten aus ihrer Verantwortung. Dann sind mir doch die Schwarzen lieber als die Weißen, weil da weiß ich woran ich bin !
Also schränke ich meinen Suchbegriff ein und suche einen Magier der sein Handwerk versteht !!!

Interessent



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: