logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@blaze du scherzkeks *lol*
moon schrieb am 16. Oktober 2003 um 21:15 Uhr (427x gelesen):

hey schatz!!
wollte dich nich schon wieder mit ner mail belästigen *ggg*
hmm wollte nur sagen ich gemacht was du vorgeschlagen hast...einen stein für die göttin, einen für ja, nein und einen für das is deine entscheidung....rate mal was passierte *lol* war ja klar das "meine entscheidung" gefallen is....aber ich hab mich entschieden -so gut wie *g*- und ich denk ich werd gehen.....
hoffe du bist bald wieder auf den beinen!! alles, alles libe und vieeeeeelen dank für alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JUlia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: