logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Irnann
Clau schrieb am 17. Oktober 2003 um 19:22 Uhr (439x gelesen):

Hallo, weiß nicht ob du dich noch erinnerst, wir hatten mal über Ballett gesprochen.
Ich lass mich hier nicht mehr so häufig sehen, da ich gelesen habe, das unfaire Angriffe auf den eigenen PC gestartet werden, wenn man hier posted, und da ich nicht meinen eigenen benutze, ist das glaub ich nicht in Ordnung.
Wie dem auch sei,
gestern war ich bei einer Probestunde in der Ballettschule, die du mir rausgesucht hast. Die Lehrerin macht einen netten und kompetenten Eindruck. Wenn ich in den Kurs noch reinkommen kann, fang ich am 06.11.03 wieder an (nach 8 Jahren Pause)
Hab's mir jedenfalls mal angesehen und mein HIntern hat mir schon vom zugucken weh getan!!! ;-)
Wollte nur mal bescheid sagen, dass deine Bemühungen nicht auf unfruchtbaren Boden gefallen sind, und mich für den Schubs in die richtige Richtung bedanken
Alles Liebe weiterhin
Clau

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: