logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ Myg
Blaze schrieb am 18. Oktober 2003 um 18:00 Uhr (528x gelesen):

Hallo Kirjava,
ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber könntet ihr euren Smalltalk vielleicht via ICQ führen oder euch e-Mails schreiben? Du hast es schon richtig erkannt, dass auch wir anderen mal off topic etwas ins Forum schreiben, aber nicht um über den Alltag zu tratschen, sondern nur, wenn wir unseren Freunden etwas mitteilen wollen, was unsere Gefühle stark bewegt oder wenn jemand die e-Mail-Addy des anderen nicht hat. Alltagsdebatten werden immer noch in Chaträumen, via ICQ oder via e-Mail geführt, denn wenn ich ehrlich bin interessiere ich mich nicht im geringsten dafür wer an deiner Schule mit wem poppt, aber lesen muss ich den Müll als Moderator trotzdem.
Es ist jetzt nicht schlimm, dass du hier gelegentlich mit Mygrahine laberst, aber überleg mal, wir haben täglich über 300 Zugriffe auf dieses Hexenforum und wenn alle hier anfangen ihre Alltagsgespräche ins Forum zu verlegen, dann können wir dicht machen.
Nimms mir also nicht übel, wenn ich dich bitte die Diskussionen mit Mygrahine nicht mehr hier zu führen. Wenn deine Gefühle mal überschäumen, dann ist das natürlich was anderes.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: