logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Galaktische Umgehungsstrasse
Blaze schrieb am 18. Oktober 2003 um 20:04 Uhr (538x gelesen):

Mir scheint du bringst da einiges Durcheinander, der wandernde Laden in dem man beispielsweise Kisten aus lebendem Birnbaumholz und diverse Zaubertränke kaufen kann, der wandert nur zwischen den Scheibenwelten und wenn die Erde gesprengt wird, so ist ja die Umgehungsstraße noch nicht fertig um darauf zu den Scheibenwelten zu fliegen, aber wenn du dein Bier leer getrunken hast bevor die Welt unter geht, dann nimmt dich vielleicht ein Raumschiff von der Baufirma per Anhalter mit oder du bewirbst dich als Cronos, der Herrscher der Zeit reist bekanntlich in entgegengesetzer Richtung durch die Zeit, dann kannst du sicher sein, dass die Erde noch bis zu deiner Geburt existiert (Pears Anthony - "Der Sand der Zeit" *g*). Oder wie wäre es, wenn du einfach langsamer denkst, dann hast du mehr von der Zeit bis die Erde gesprengt wird (Sten Nadolny - "Die Entdeckung der Langsamkeit")

Aber nein, der Herr will ja unbedingt von der Erde weg und all seine Zaubertränke mitnehmen, hast du überhaupt einen Babelfisch im Ohr? Was ich nie ganz verstehe, ich dachte immer das Ende der Galaxis wäre in Schwaben, aber ich habe von hier aus noch nie den Urknall gesehen, egal in welches Restaurant ich ging.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: