logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: samhain
MagicRaven schrieb am 19. Oktober 2003 um 16:49 Uhr (563x gelesen):

Denk dir doch einfach eins aus!Wenn du noch nicht so ganz erfahren bist,würde ich schon nen Schutzkreis empfehlen-anosnten aber schön genau beobachten was passiert,an Samhain kann man da echt schöne Beobachtungen machen.
Andere Vorschläge:
-Gedenke der Toten,den Ahnen mit deinen Gedanken,einem Spruch,einer,Kerze,einem kleinen Opfer und so weiter....
-Alle Arten von Orakeln.....
-ein kleines Opfer für die Natur bringen.....
-Über den Sinn von Samhain meditieren....
-Über die Veränderungen in der Natur meditieren,darüber meditieren welchen Bezug der Sinn von Samhain zu deinem Leben hat....
-über die Geschehenisse im letzten Jahr meditieren,über das neue Jahr meditieren (denn Samhain ist eigentlich Neujahr)....
So,das waren mal ein paar Anregungen.
LG
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: