logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Du müssen Physikbuch lesen, hat mir auch geholfen
Ludwig Müller schrieb am 20. Oktober 2003 um 0:34 Uhr (625x gelesen):

> Erstens heißt es "bedingt" nicht "bedigt".

Das ändert zwar nichts am Inhalt meiner Aussage, zeigt aber, auf welchem Niveau du diskutieren möchtest.

> Zweitens: Transmission ist der Wiederstand den ein Medium einer energetischen Strahlung entgegensetzt.
> Unsinn, nicht Absorption, sondern Reflektion !

Translation ist das was hinten rauskommt, Refexion ist das was vorne garnicht erst reingeht, Absorbtion ist das was drin bleibt (und in Wärme umgewandelt wird).

> Die Anwendung des Doppler-Effektes im elektromagnetischen Spektrum ist zulässig, sofern die Wellenfunktion sich nicht ändert. Und damit kommt es beim Doppler-Effekt nicht zu einer Rotverschiebung.

Klingt wirr, aber vielleicht stimmts ja trotzdem, und dir fehlen die didaktischen Fähigkeiten, es zu erklären. Ist mir aber egal, die Wortwahl deiner Antwort gefällt mir nicht, und darum habe ich keine Lust mehr, weiter auf deine Beiträge einzugehen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: