logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mal um klar zu stellen....
woelfi schrieb am 20. Oktober 2003 um 17:55 Uhr (539x gelesen):

> mich würde wirklich interessieren, wie du mich in einen Teilchenbeschleuniger rein bekommen willst

Nichts leichter als das: Wir warten bis die Enterprise mal wieder im Orbit ist, dann piepsen wir Scottie an, der beamt Dich weg, lenkt den Beamstrahl in den Linearen Vorbeschleiniger des CERN um und von dort können wir Dich dann Teilchenpäckchen für Teilchenpäckchen in die großen Beschleunigerringe einspeisen. Wird eh sehr lustig, da die Elektronen ja dann genau andersrum beschleunigt werden wie die Atomkerne... So kannst Du mit Dir selber Kollidieren ;).

Vielleicht schmeißt Du ja noch mit ein paar Higgs-Bosonen um Dich, bevor Du in den Meßkammern der Experimente absorbiert wirst, und ein paar Neutrinos ihre Reise in die Unendlichkeit antreten...

;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: