logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die Troubadix-Verschwörungstheorie
Amsel schrieb am 22. Oktober 2003 um 1:18 Uhr (625x gelesen):

Die Gallier hatten bereits Kinos. Stimmt wirklich, weil Troubadix hat "das Schweigen der Wildschweine" gesehen und dann Hannibal Lectus nachgemacht. Will sagen: er hat Miraculix getötet, ihm die Haut abgezogen und sie als Maske benutzt.
Die gute Nachricht: Troubadix singt nicht mehr.
Die schlechte: Miraculix singt an seiner Stelle und geht allen auf den Galliergeist.

Will sagen: Troubadix ist ein gescheiterter Künstler, der sich jetzt als Magierdruide versucht. Dummerweise ist er als solcher mindestens genauso schlecht wie als Sänger. Deshalb gibt er sich neuerdings als Wissenschaftler aus. Dazu kommt ihm eine weitere Erfindung der damals schon sehr fortschrittlichen Gallier zugute: das Internet. Es ist so einfach: man nutzt das copy&paste-Verfahren und niemand kann nachprüfen, woher der Inhalt kommt...

Aber das Tolle daran: irgendwann wird Toubadix entlarvt und dann wird er gefesselt und geknebelt und zuletzt an den Baum gebunden, während alle anderen ein Fest feiern.

Hoffentlich.

Ansonsten wird er inzwischen langweilig. Da waren seine primitiven Postings am Anfang wenigstens originell, aus einer gewissen Proll-Sicht gesehen. Wobei es ja auch Proll-Kunst gibt. Vielleicht also doch noch eine Kunst-Nische für Troubadix.

Trauerfeier für Miraculix (den ECHTEN!):

Morgen, fünf vor zwölf.

Bis dahin,

Amsel

PS: ich gehe jetzt pennen und freu mich schon auf die nächsten Entschweifungen. Nur langweilig sollten sie nicht sein, bitte. Das sind sie nämlich seit der wissenschaftlichen Phase ungemein. Na denn. Wie ist das Wetter?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: