logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bei DIR passiert ALLES mit
voller Absicht schrieb am 22. Oktober 2003 um 14:22 Uhr (564x gelesen):

> Hallo Leute,
> es ist bereits nach 1 Uhr in der Nacht, mein Wecker steht auf 7 Uhr, ich hoffe ihr vergebt mir, falls ich zu dieser Zeit vielleicht versehentlich den ein oder anderen wissenschaftlich wertvollen Beitrag gelöscht habe. Ich bin ein alter Mann und zu so später Stunde kann es schon mal vorkommen, dass meine Konzentration leidet und die zitrigen Finger natürlich völlig unabsichtlich auf die Löschtaste kommen.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: