logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

/\/\/Hallo meine lieben ich bin wieder da\/\/\
Angeliqu schrieb am 23. Oktober 2003 um 20:14 Uhr (553x gelesen):

Hallo meine Freunde,

ich weiß das ich jetzt sehr lange weg war!!!
Aber dafür strahle ich wieder in vollem Leben auf!!!
Ich bin ein großes Stück auf dem Weg zu mir selbst vorrangekommen und das musste ich alleine machen!
Ich fühl mich so erfüllt!
Eines Abends machte ich ein Ritual und kannte wie es in mir brennt es war toll ein unbeschreibliches gefühl!
Mein Schiksall hat mir viele Inressante Leute forgestellt die mir sehr halfen und von denen ich viel lernen konnte!!!
Eine begegnung war dabei ganz wichtig ein 65-jähr. Mann ich weis nicht wie er heist wir kamen als unbekannte zusammen und trennten uns auch als unbekannte aber dazwichen hatten wir ein 3 stüniges gespräch indem ich von ihm lernte sowohl er auch von mir!!!
Und noch viele weitere Sachen wie zum Beispiel das ich es meinen Eltern gesagt habe!
Und so weiter!
Leute ich fühl mich so wohl wie noch nie zuvor in meinem Leben (Glaube ich)!!!
Und ich mchte ncoh eine Entschuldigung aussprechen an die leute mit denen ich vor meiner Abwesenheit sehr viel gschreiben habe!

Eure euch immer Liebende
Angeliqu


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: