logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Danke;-) und suche immernoch Antworten
Torweg schrieb am 24. Oktober 2003 um 12:19 Uhr (522x gelesen):

Guten Tag, liebes Herz,

du suchst Weisheit und Wissen im Chat?

Suche sie in den Herzen der Menschen, in ihren Augen.

Ich helfe dir gern bei deinen Fragen, sofern ich sie beantworten kann, aber ich würde dir gern dabei in deine hübschen Augen schauen.

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt auf dem Land, wenn du willst können wir ja mal einen Tag im Wald verbringen.

Ich würde Wissen und Weisheit nicht im Chat suchen, jedenfalls nicht wenn es ein längerer Weg der Suche ist.
Mein Mann sagt immer: Tastatur ist geduldig; und so sehe ich es auch, besser ist ein lebendiger Dialog, draußen in der Natur, während man selbst Teil davon ist. Dann begreift man sich auch besser als Teil davon und das ist auch eine ganz eigene Magie.

Fühle dich also eingeladen, einen Tag lang mit mir durch meinen Wald zu streifen. (mit meinen Wald meine ich das nicht possesiv, sondern sondern subjektiv), liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende wünscht, Torweg





> Herzlichen Dank für Eure Antworten!

> Ich war gestern 2 Stunden im Chat! Leider habe ich keine Antworten gefunden! Ausser einige Fragen Mehr!!

> Leider konnte mir niemand antworten!

> Einen guten link habe ich gekriegt! Danke nochmals an dieser Stelle!

> Ich suche einfach jemand der sich mit "Magie" gut, bis sehr gut auskennt!

> Sei es Telephatie, Kräuterkunde oder Räucherung, Traumdeutung oder ..... Ich habe Erfahrung mit vielem, habe aber noch unzählige Fragen dazu! Auch dieverse Mysteriöse Begegnungen hatte ich!

> bitte melden , wer mir event. Helfen Kann, Danke!!

> liebe Grüsse und Licht

> Kiria



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: