logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
@Silin....
MagicRaven schrieb am 24. Oktober 2003 um 20:00 Uhr (517x gelesen):

Ich schreib das nur mal schnell hier rein weil ich glaube dass du das eher liest als die nächste Mail:Ja bei uns hat es geschneit ;-) *geeeeeil*,und ja,natürlich freue ích mich über den "Wintereinburch" (ich weiß aber nicht ob das jetzt schon der richtige Anfang des Winters ist) ;-).Die ersten Saatkrähen sind heute (bei uns) eingetroffen,sind ja so ne Art Winterboten (weil sie nur im Winter von Norden und Osten kommen).Heute Nacht solls es angenehme -6 Grad haben.

(@Foreneltern) Das muss aber nicht gelöscht werden,oder?Wetter-und Naturbeobachtung ist doch durchaus etwas Hexen-Forums-würdiges,oder?An alle,was meint ihr,könnet doch sein dass wir nach dem extremen Sommer auch nen extremen Winter kriegen,oder (als Ausgleich?)?
Frostige Grüsse ;-)
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: