logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Frage (mehrere Fragen ;-))
Irnann* schrieb am 25. Oktober 2003 um 1:14 Uhr (521x gelesen):

Hi,

für mich mich ist das Gehirn die Verbindung der Seele die sie benötigt um sich in der materiellen Welt zu äußern. Unser sogenanntes Unterbewusstsein ist ein Teilbereich der Seele ebenso wie unser Tages-Bewusstsein.
Der Geist ( in diesem Falle passt das Wort *Spirit* besser ) ist der feinstoffliche Körper der die Seele ummantelt. Würde die Seele ohne diese Umhüllung den menschlichen Körper verlassen, wäre sie schutzlos.
Sie ist für mich der Kern des Lebens. Ohne Seele ist kein Leben möglich.

Grüße
Irnann*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: