logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: das formulieren von wünschen
Redstar schrieb am 26. Oktober 2003 um 0:34 Uhr (577x gelesen):

Hallo Tomodachi,
ich bin da sehr flexibel, "ich will" oder "ich werde", "ich wünsche" oder "ich möchte", aber eine Zeitangabe mache ich nicht, die Götter haben es nicht so mit Terminen. OK, es gibt Situationen wo die Zeit ein wichtiger Bestandteil eines Rituals ist, weil es ab einem bestimmten Termin für dich Verschlechterungen bedeutet, dann musst du das natürlich einbauen, aber ich würde das dann versuchen zu begründen.
Die Göttin behüte dich auf all deinen Wegen
Redstar

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: