logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Eine Bitte...
Ammilamith schrieb am 26. Oktober 2003 um 18:48 Uhr (500x gelesen):

Hallo zusammen!!

vielleicht kennt ihr mich noch, hab vor ein paar monaten einmal etwas geschrieben, es ging darum, das ich wissen wollte, was ich eigentlich bin. aber ich will jetzt eingentlich nicht davon sprechen. es ist ja auch egal. ich wollte eigentlich nur an alle, denen "seltsame" dinge passieren etwas sagen.

fürchtet euch nicht vor eurer gabe, sie ist sehr wertvoll. verachtet sie nicht, nur weil sie euch angst macht und bitte, versucht sie auch nicht zu vergessen. die gabe ist ein geschenk und für irgendetwas habt ihr sie auch bekommen. lernt sie kennen, denn mit ihr werdet ihr euch selber auch besser kennen lernen!!

Viel Glück!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: