logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki)
Vielleicht könnt ihr mir helfen - Samhain 2003 in Berlin
Lunabard schrieb am 26. Oktober 2003 um 22:14 Uhr (614x gelesen):

Hallo zusammen.

Bin vor kurzem auch nach Berlin gezogen. Genauer gesagt nach Neukölln.

Nun bin ich leider von meinen Hexenfreunden (bzw. Freundinnen :-) ) getrennt. Nachdem ein Versuch gescheitert ist, sich doch über die große Entfernung zu treffen um Samhain zu feiern, stelle ich hier mal mein Problem dar.

Es ist natürlich recht knapp, wenn es darum geht, am 31. Samhain zu feiern. Aber dennoch frage ich an, ob es Leute gibt, die mit mir Samhain begehen würden / könnten. Es muss ja kein großes Ritual werden, aber ich würde in der Zeit gerne unter Gleichgesinnten weilen. Ich habe im letzten Jahr meine Eigensegnung mit eben diesen Freundinnen durchgeführt und versuche meinen (Hexen-)Weg seit ca. 1 1/2 Jahren zu finden und zu gehen.

Habe am 30. und 31. Urlaub genommen, um evtl. Vorbereitungen treffen zu können und mich auf das Fest vorzubereiten. Ich denke, dass ich ein recht aufgeschlossener und umgänglicher Mensch bin. Ich versuche, den Weg vorallen durch die Harmonie zu erreichen, die es gilt mit mir und meiner Umwelt herzustellen.

Würde mich über eine Antwort freuen :-)

Seid gesegnet,
Euer Lunabard




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: