logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schau lieber Fußball ...
Blaze schrieb am 26. Oktober 2003 um 22:26 Uhr (602x gelesen):

Hallo Rüdiger,
ich habe ihm nicht empfohlen Fußball zu spielen. Fußball ist ein "Gemeinschaftsspiel" in dem der Teamgeist gefördert werden soll, auch wenn manche das nicht kapieren. Wer aber Fußball schaut, der ist weit von dieser Philosophie entfernt, richtige Fußballfans halte ich für geistige Tiefflieger. Ich möchte aber nicht zu sehr verallgemeinern, denn ich bin sicher, es gibt auch Leute die sich gern mal ein Spiel anschauen, welchen das römische System "Brot und Spiele" bewusst ist.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: