logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

traum - reinkarnation
Samvara schrieb am 27. Oktober 2003 um 14:44 Uhr (523x gelesen):

huhu meine lieben :),
leider hab ich schon fast alles vergessen, aber ich hatte neulich einen raum von dem ich gern wissen würde ob der was zu bedeuten hat..mir persönlich schien er sehr wichtig gewesen zu sein, denn ich habe in der nacht an die fünf mal das selbe geträumt und die selbe geschichte zu dem thema von den verschiedensten leuten gehört.
ich weiß noch, dass es dabei um reinkarnation ging und wenn ich an den traum denke, hab ich immer das selbe bild, leider nur noch verschwommene bild im kopf. dabei sehe ich vor mir einen berg/grauen fels - alles ist irgendwie urwaldmäßig mit grünzeug umrankt - auf dem berg sehe ich eine weiße frauenstatuette, von der mir gesagt wurde, sie sei die "weiße Göttin" rechts daneben waren zwei plätze frei - ich weiß nicht, ob da auch statuen standen, ich glaube aber nicht. ich weiß nur noch, dass die eine stelle für weibliche und die andere für männliche wesen/seelen bereit war - ich glaube für diejenigen, die reinkarnieren sollen, aber sicher bin ich mir keinesfalls mehr..
links neben der weißen göttin (sie ist die einzige, die ich noch wirklich n erinnerung hab) war auch noch was - irgendein "gerät" glaub ich, dass aber aus stein war - ich weiß noch, dass es mich irgendwie an eine kanone erinnert hat, auch wenn des teil ganz anders aussah und an dem vorderen ende, war auch irgendetwas eingemeißelt..hmm..nein ich glaube das vordere ende war ganz in form eines tieres gebildhauert und wenn mich nicht wirklich alles täuscht war es ein schwein *lach*.
was für eien zweck das ganze ding hatte weiß ich leider nciht - es is wirklich alles nur och bruchstückhaft vorhanden, obwohl ich weiß dass ich den trau unbedingt hätte behalten wollen/müssen...
vielleicht kann mir ja trotzdem irgendjemand was dazu sagen..
liebe grüße, sam

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: