logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich kenne nur Papa Shanga
Sebastian schrieb am 28. Oktober 2003 um 13:37 Uhr (570x gelesen):

und der ist ganz gut drauf soweit ich ihn kenne. Ich weiß aber nichts über seine Erfolge. Gelegentlich ist er doch auch auf Paranormal. Mußt mal suchen. Soweit ich weiß hat er einige Bücher zu Voodoo geschrieben und kommt aus Benin, aus alter Tradition usw usf. Aber frage ihn mal selber. Wie gesagt weiß ich nichts über seine Erfolge.

Grüße,
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: