logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexen Special auf ARTE...wird eh geloescht
Irnann* schrieb am 28. Oktober 2003 um 22:26 Uhr (554x gelesen):

Hi ihr zwei,

sagt mal, woher kennt ihr uns Hexen so gut?


> richtig, damals war das wort verfänglicher als heute.

Dur irrst gewaltig, wenn Du annimmst, dass es heute keine gesellschaftlichen Konsequenzen nach sich zieht als Hexe zu leben.

> heute dient es als vereinsfahne für zielgruppen, die
> persönlich, sich in einem selbsfindungsprozess
> (aus welchen gründen auch immer) befinden,

Vielleicht solltest Du etwas differenzieren. Nicht alles wo Hexe drauf steht ist auch Hexe drin.
Nicht jedes Fahrzeug ist ein Trabbi und nicht alle Inquisatoren haben gemordet.
Meine Selbstfindungsphase habe ich vor vielen, vielen Jahren abgeschlossen und auf meinem Weg sind mir nicht nur verbale Stänkerer wie Du es bist begegnet.
Die nächtse Stufe waren tätliche Angriffe und Dinge über die ich nicht öffentlich schreiben werde.
Im Namen Jesus, im Namen der Ehefrau oder im Namen der heiligen Kloschüssel. Einen Grund dafür kann man immer finden, wenn die Frau die vor einem steht der männlichen Macht die Grundlage zu entziehen droht.

> mit ein
> paar kräuter-und magiespökes drumherum und fühlen sich
> mental auf dem thron der menschheit und in der

Diese Zeile zeigt, dass Du gar nichts verstanden hast.
Schade eigentlich.

> finanzell-materiellen gesellschaft ein luftpumpen-dasein fristen sprich nichts gebacken kriegen.

Das ist eine recht freche Unterstellung und noch dazu komplett fasch.


> aber immer einen schlauen spruch parat haben, dass
> es so das beste ist, wie man sich dem entzieht, wo man
> eigentlich gefordert ist.

Was ist eigentlich Dein Anliegen?
Du motzt hier rum, diffamierst und ätzt Dich durch die Postings.
Hast Du ein persönliches Problem mit Hexen?
Gehörst Du wirklich zu jenen, die sich dem Reiz einer Hexe nicht entziehen können, ihr verfallen und anschließend die Geliebte auf dem Scheiterhaufen brennen sehen zu wollen, weil sie zu schwach sind ihre Begierden unter Kontrolle zu halten?

Deine Angriffe erinnern mich nicht nur an die Inquisitoren des Mittelalters.
Genau so erkenne ich in ihnen die selben pervertierten Auswüchse wie in den Argumentationen faschistoider Islamisten.
Auch sie hassen das Urweibliche, die Güte und Liebe, denn das sind die Attribute, die ihnen Angst machen, da sie ihnen ihre eigene Schwäche vor Augen führen.
Der Verlust der Macht.
Macht über etwas oder über jemanden ausüben zu können.
Versuchst Du hier Hexen in Deiner Faust zu zerdrücken, wie Du es so oft mit einer Fliege getan hast nur aus dem Grund, weil es sich um eine Fliege handelte?

Du siehst nur das Wort Hexe aber Du siehst nicht das Wesen das dahinter steht.
Und wenn Du Dich jetzt fragst, weshalb ich überhaupt dazu schreibe - ich warte auf die Nachrichten im TV.


Grüße
Irnann*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: