logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Rituale in Schlaf- und Wohnräumen
Cassandra schrieb am 29. Oktober 2003 um 11:40 Uhr (576x gelesen):

Hei, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Magie, möchte aber schon bald mein erstes Ritual durchführen. Vor kurzem habe ich im Internet gelesen, dass mann Rituale grundsätzlich nicht in Schlaf- und Wohnräumen machen soll. Sondern immer in der Natur und am besten im Wald. Stimmt das? Ich lebe nämlich in der Großstadt und hier in meiner Nähe gibt es keinen Wald, erst im nächsten ort und der ist weit weg. Was soll ich tun?
Liebe Grüße, Cassandra

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: