logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Re: innere flamme
Anath schrieb am 29. Oktober 2003 um 18:11 Uhr (522x gelesen):

Hallo, Avarana,
da gibt es Übungen von Bardon mit dem Feuerelement, die dir dabei helfen können, dürfte ähnlich sein wie das Tumo (hieß das so?) der tibetischen Mönche, die solange draussen im Schnee sitzen, bis die nassen Tücher, die sie umgeschlagen haben, trocken sind.
Wenn man daran denkt, sie einzusetzen, wenn einem mal kalt ist (was ich meist vergesse und dann friere *ggg*), können diese Übungen das Frösteln im Winter doch etwas einschränken. Kann aber auch, wie ich schon gehört habe, bei unsachgemäßer Anwendung zu Fieber führen.
Zusätzlich - zu empfehlen für jemanden, der nicht mit besonders viel Feuer im Horoskop gesegnet ist, für die anderen eher nicht - kann man auch einen Rubin tragen, der versorgt einen dann auch mit dem nötigen Feuer.
Mehr fällt mir dazu nicht ein, wenn du was anderes meintest, musst du auf die anderen Antworten, die da bestimmt noch kommen, warten.
Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: