logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Standing By Syndrom
Jenere schrieb am 29. Oktober 2003 um 19:49 Uhr (558x gelesen):

Hallo Maya


Die meisten Menschen haben Angst, aus den verschiedensten Gründen, der eine weil er sich schwach fühlt, der nächste weil er denkt in etwas hineinzugeraten und andere wieder, weil sie es selbst erlebt haben und nicht wieder zum Opfer werden wollen.
Aber bei all dem mußt Du an eines denken, es gibt auch Menschen die nicht wegsehen und vorbeigehen, die helfen und diese Menschen solltest Du sehen und nicht die anderen.
Und jeder von uns kann ein Stück dazu beitragem, daß es mehr werden.

Gruß Jenere


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: