logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Frage an den Zensor
Blaze schrieb am 30. Oktober 2003 um 17:55 Uhr (568x gelesen):

Hallo Ludwig Müller,

> Warum werden denn die betreffenden Beiträge, statt einfach zu verschwinden, nicht ersetzt durch einen Hinweis "Dieser Beitrag/Thread wurde gelöscht, weil..."?

Möchtest du das machen? Sei mal ehrlich, möchtest du dich hinsetzen und zu jedem Beitrag den du löschst ein Statement abgeben? Die Forenregeln sollten jedem bekannt sein, wenn jemand dagegen verstößt, so ist es der Toleranz von uns Moderatoren überlassen, den Beitrag stehen zu lassen, also müssten wir dann wohl eher zu all jenen Beiträgen ein Statement abgeben, die off Topic sind, aber trotzdem stehen bleiben. Glaub mir, der Aufwand ist so schon groß genug, ich sitze täglich zwischen 2 und 4 Stunden am Rechner um e-Mails zu beantworten, Postings zu lesen und zu beantworten und Beiträge zu löschen, die gegen die Regeln verstoßen.

Dein Wunsch in allen Ehren, aber es scheitert schlicht an der Umsetzung.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: