logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Eine Frage.
Freedom schrieb am 30. Oktober 2003 um 18:12 Uhr (548x gelesen):

Hallo zusammen.
ich würde euch alle bitten, mir eine für mich sehr wichtige Frage etwas zu erleuchten.Seit meinem 15.Lebensjahr erst bewegen mich spirituelle und magische dinge.normal ist es bei vielen mädchen das sie feen,hexen,und andere fantasyfilme toll finden.bei mir war es auch nie mehr.bis ich direkt und ohne vorwarnung darauf angesprochen wurde das mein freund ,der hexer ist,glaubt das auch ich magisch bin.er ist schwarzmagisch und glaubte in mir sein pendant zu erkennen.ich war damals auch noch relativ jung,meine zeit um mich damit auseinanderzusetzen war nicht gekommen...so sehr nicht das ich es jahre,auch aus furcht nicht tat.ich lernte wieder jemanden kennen,vollkommen unbefangen(das heißt es gab keine gespräche über solche kräfte in mir!)aber ich wußte das auch sie hexe ist-sie nennt sich zaunreiter;-)..gut,meine frage bezieht sich auf ein erlebnis das ich wieder 2jahre später hatte.ich hatte schon wieder mit dem thema abgeschlossen-versteht das nicht falsch!ich nehme magie und spiritualität nun einmal sehr ernst und wenn ich vor etwas angst habe-weiß jeder hier-ist gerade die magie nichts mit dem man sich beschäftigen geschweige denn leben sollte.auf jeden fall traf ich wieder jemanden-und fuhr mit ihm auf eine reise-und traf dort mich.im kreis von mir völlig fremden menschen,erkannte ich fühlbar meine zugehörigkeit und die liebe um mich herum,ein aussergewöhnliches erlebnis,das der einzige grund für das zusammentreffen mit diesem menschen war.und ich wußte nie,zu keinem zeitpunkt mehr, das ich magie in mir trage.

Die eigentliche Frage ist einfach,denke ich bestimmt für euch...ich trage diesen glauben jetzt als unerschöpfliche quelle der kraft in mir.ich bin mir unsicher was ich jetzt tun soll.aber ich weiß ich muß etwas tun...ODER?!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: