logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mal ne doofe Frage ;-)
Cassandra schrieb am 31. Oktober 2003 um 9:48 Uhr (630x gelesen):

Ich hab da mal ne frage, sie hört sich vielleicht doof an, aber ich stelle sie, weil ich noch nicht viel erfahrung hab: also es geht um das Vollmondritual (schutzgebet an die Mondgöttin). Muss man vorher auch einen Schutzkreis ziehen?
2) Da steht, mann soll Weißwein aus demm Kelch trinken und den Rest der Göttin als Opfergabe bringen also heist das jetzt dass ich ihn stehen lassen muss und wenn ja wie lange oder muss ich ihn wegschütten? ich bin mir echt nicht sicher, also, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Das Licht möger euch begleiten und Glück bringen, Cassandra
PS: Schönes Samhain euch allen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: