logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ein friedvolles und schönes Samhain

jorgaros schrieb am 31. Oktober 2003 um 14:19 Uhr (717x gelesen):

> Wünsche ich Euch allen.
> Kommt gut in das neue Jahr und denen die den Tag nutzen durch den Schleier der Welten ... > Beste Wünsche
> Elokin

Vielen lieben Dank für Deine Wünsche, auch Dir ein schönes Fest...
Wiggerl hat leider absagen müssen, huhu ... grusel, so bin ich ganz allein mit einer weiblichen Meute - heute...
Mit Anath, Feli, Bluelake, Connie, Cornicula und J.Hannah, mach ich das große "Rammadamma"... :-)
Drück mir die Daumen, daß ich das "Jahresausmisten" in dieser Meute überlebe, denn zwischendurch sind Viviane und Deborah auch noch da...
So ganz allein mit acht Weiblein ... puhhhh, das ist doch gemein..... *gggggggg*
Grüßlies, j`os




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: