logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@cassi
Blaze schrieb am 31. Oktober 2003 um 18:20 Uhr (671x gelesen):

Hallo Cassi,
sorry, hab erst jetzt gesehen, dass du unten noch mal geschrieben hast, wegen dem Traum deiner Schwester.

Es gibt viele Menschen, die hellsichtige Erlebnisse in ihren Träumen haben, aber jeder Mensch hat auch Träume die nichts mit Hellsichtigkeit zu tun haben, sogenannte Verarbeitungsträume, in denen das Gehirn die Informationen des Tages archiviert, manchmal vermischen sich auch Verarbeitungsträume und hellsichtige Träume, wenn das Unterbewusstsein versucht Gefühle auszudrücken, die mit einem zukünftigen Ereigniss zu tun haben. Ich kann nur schwer abschätzen was an dem Traum deiner Schwester wie zu beurteilen ist, meine Vermutungen sind dahin gehend, dass dieses Bild in dem deine Schwester von der Familie weggeführt werden soll, sich auf die Situation zwischen deiner Familie und ihr bezieht. Vielleicht sehnt sie sich nach der Familie, aber trotzdem entwickelt sich ihr Leben immer weiter davon weg und die Frau, die deine Schwester weg führt ist nur ein Sinnbild für ihr zukünftiges Leben.

Du hast gefragt, was sie machen kann oder soll? Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, sie sollte einfach auf ihr Gefühl hören, wenn sie die Frau als etwas positives empfindet, so ist es schon ok, wenn sie mit ihr mit geht, aber sollte sie auch nur die geringsten Bedenken haben, so soll sie nicht mit gehen.

Vielleicht sollte sie ja auch im real live mal was unternehmen, beispielsweise ihre Familie besuchen gehen, morgen findet sie die Familie sicher am Grab der Großmutter.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: