logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Vielen Dank...
willow schrieb am 31. Oktober 2003 um 23:28 Uhr (689x gelesen):

... für Eure lieben Wünsche. Ja, doch, Halloween und Samhain sind manchmal an meinem Charakter zu spüren (he,he) und ich freue mich immer über die Kinder und ihr "Süßes oder Saures." Ach ja, Geschenke kriegt man auch und am Tag danach ist immer frei... schöner Tag für einen Geburtstag.

Ich wünsche Euch allen für's nächste (Hexen-) Jahr alles Gute und der Welt ein bischen mehr Ruhe und Frieden.

Liebe grusel Grüße,

willow

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: