logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Offizielle Erklärung betreff Maya / @ Alle!!!
Elokin /Hexenbereich schrieb am 1. November 2003 um 9:06 Uhr (404x gelesen):

Meine Lieben,

wir haben gestern einen hohen Hexenfeiertag zum feiern gehabt, mit den höchsten den es gibt.
Wir haben Maya wiederholt darauf hingewiesen, es steht im Posting unten auch noch nachzulesen.
Da er es nicht einmal lassen konnte an so einem Tag Ärger zu machen verhänge ich jetzt für ihn eine Sperre bis einschließlich dem 10. November.
Das heißt jeder Beitrag der in dieser Zeit von ihm hier im Hexenform erscheint, wird gelöscht werden.
Bitte helft mir dabei und antwortet nicht auf seine Postings. Sie werden eh alle gelöscht!!!
Damit das neue Hexenjahr anders beginnen kann.....
Ich finde das Verhalten besonders an einem Hohetag sowas von untragbar das mir da keine andere Wahl bleibt.
Es hat mich verletzt, traurig gemacht und auch wütend.
Ich bitte um Eure Hilfe und Euer Verständniss, viele werden es vielleicht auch garnicht alles mitbekommen haben weil die meisten Sachen gelöscht wurden ehe viele das Lesen konnten, aber ich habe alles gelesen und mitbekommen und wer es lesen konnte wird meinen Entschluss sicher verstehen..
Beste Wünsche
Elokin
(Hexenforum & Ressort)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: