logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Tarot: Kasandra Tarot
ich lerne tarot
melissa schrieb am 1. November 2003 um 18:30 Uhr (396x gelesen):

hallochen.ich bedanke mich erstmal für die eine antwort.ich heute von vielen.da man sich selber nicht die karten legen kann.ist diese meinung nun geteil,oder was stimmt nun?ich würde schon gern an mir üben,bevor ich auf die menscheit los gehe*g*das mit dem jesusdenken wurde wohl missverstande.man meinte,das auch die hexen früher,etwas verlangten und zeitgemäss war es ebend.etwas zu essen.ich allerdings habe ein generelles problem und werde nie was verlangen,zumalich endlich meinen weg gefunden habe,doch für mich sehr wichtig ist.zurzeit wurschtel ich allein vor mich hin und muss mir alles alleine beibringen.wie war das bei euch??wie ist das mit büchern?nicht alle sind gut und richtig.für mich alleine ist wichtig,das ich im guten sinne,für die menschen da bin.wenn es auch nicht immer leicht ist.ich überlege jeden schritt sehr gut,um nie jemanden zu schaden,auch das ist nicht immer leicht.weil in erster linie ,bin ich ein mensch.auch würde ich versuchen,nicht sofort jemanden,der eine andere aufassung hat,sofort zu ignorrieren,ist es nicht auch unsere aufgabe,solche menschen zu akzeptieren und zu respektieren?sie ein stück zu begleiten.auch von ihnen können wir lernen.wir sind auf dieser welt,um menschen zu unterstützen.wir sind nicht gott.wir dürfen nicht richten.und das ist ,denk ich auch gut so.mit lieben grüssen melissa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: